Für den Verkäufer

Unser Know-How für Ihren erfolgreichen Verkauf.

In Verbindung mit regionalen Gutachtern bewerten wir die Immobilie realistisch und geben eine begründete und zeitnahe Vermarktung der Liegenschaft ab.

Die Einschätzung der Immobilie durch uns basiert auf

  • einer qualifizierten Kaufpreissammlung
  • einer persönlichen Bewertung der Lage
  • des Layouts (Grundrisse)
  • dem Zustand der Immobilie und
  • den Begehrlichkeiten des Marktes.

Der nach dieser Einwertung gefundene Wert der Immobilie wird auf Durchsetzbarkeit am Markt geprüft. Wir untersuchen, welche Immobilie zu welchem Preis in welcher Zeitspanne veräussert wurde, wir bewerten die Softfacts, die letztlich kaufentscheidend sind.

In enger Zusammenarbeit mit dem Verkäufer präsentieren wir die Liegenschaft am Markt, bei befreundeten Kollegen und vorallem in unserem eigenen Netzwerk.

Wir erschliessen für den Verkäufer eine neue Kundenschicht, die weit über Standard hinausgeht.

Was Sie noch interessieren könnte...

Für den Suchkunden
Properties

Stauffenberg Property & Services

steht für „off market properties“ und Diskretverkauf. Wir konzentrieren uns auf die schönsten, aber vielleicht nicht so bekannten Immobilien in und um Kitzbühel.

info@stauffenberg.at

Hinterlassen Sie Ihre Visitenkarte