Dachgeschosswohnung Kitzbühel mit Freizeitwohnsitz

Bichlalm
Eine echte Rarität am Kitzbüheler Immobilienmarkt ist diese sehr schöne Wohnung mitten in der Stadt. Der Vorteil einer eigenen Garage in der Stadt ist unverzichtbar.

Die Wohnung ist im 4. OG eines Mehrfamilienhauses (leider ohne Lift) und wurde in den vergangenen Jahren Zug um Zug renoviert. Neue Böden, ein neues Dachfenster, die Bäder und der Einbau eines offenen Kamins sind hervorzuheben. Über die gesamte Breite der Wohnung erstreckt sich ein Balkon nach Osten mit einem wunderschönen Blick auf das Kitzbüheler Horn. Die Südberge und der Wilde Kaiser sind ebenfalls noch zu sehen.

Die Fensterfront macht die Wohnung sehr hell und offen. Das Wohnzimmer, mit einem Esstisch für bis zu 8 Personen ist sehr grosszügig, der offene Kamin sorgt für eine heimelige Atmosphäre. 2 Schlafzimmer mit Einbauschränken sind im alpenländischen Stil gestaltet. Die beiden Duschbäder mit WC sind neu gestaltet worden. Eine sep. Küche mit viel Stauraum lässt keine Wünsche offen.

Zu der Wohnung gehört neben der Garage noch ein abgeschlossenes Kellerabteil. Ein Skiraum ist ebenfalls vorhanden. Die Wohnung kann in Abstimmung mit dem Verkäufer sofort bezogen werden.

Kaufpreis: € 1.300.000,00

Informationen zur Wohnung:

Daten Fakten
Lage: AAA
Objekt: Wohnung in einem Mehrfamilienhaus
Größe: ca. 90 m²
Balkon: 1
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 2
Keller: 1
Garage: 1
Heizung: Zentralheizung

Stauffenberg Property & Services

steht für „off market properties“ und Diskretverkauf. Wir konzentrieren uns auf die schönsten, aber vielleicht nicht so bekannten Immobilien in und um Kitzbühel.

info@stauffenberg.at

Hinterlassen Sie Ihre Visitenkarte